MRAMORAKER NACHRICHTEN


Reise-Dankeschön (2004)

Ein Dankeschön für die Reise 20044 von Katharina Rühle, geb. Küfner (Hessengass)
Langerweg 23; 73650 Wintersbach; Telefon: 07181-886 972
... Die Reise (Mai 2004) nach Mramorak hat mir sehr viel gebracht. Von meinem Geburtsort konnte ich mir in all den Jahren nichts vorstellen. Vielleicht ein wenig von dem was Mramorak einst war. Wo wir in unserem einstigen Garten gestanden sind, hatte ich sehr bewegende Augenblicke. Danke dafür, Franz, dass Du mitgekommen bist, als unser Nachbar aus Kindertagen. Schade, dass meine Schwester nicht mit wollte, sie hat eine falsche Vorstellung von damals.

Die Reise mit all den Mramorakern war eine wunderbare Reise in die Vergangenheit. Jetzt weiss ich, wo meine Mutter und Grossmutter ruhen. Ein wunderschönes Mohnfeld wird für mimmer in meiner Erinnerung bleiben. Meine Sehnsucht ist jetzt anders. Alle, die mitgefahren sind nach Mramorak, waren gute Erzähler von Früher; ich konnte stundenlang zuuhören, so faszinierte mich das.
Nun, lieber Landsmann Franz und alle Landsleute, bleibt gesund und viele liebe Grüße.
Kathi - und nochmals Danke!
(Mramoraker Bote - Nr.2 - 2004 - Seite 8)


Herzlich grüßt
Jakob Stehle, Pfarrer i.R.


Übersichtseite


News Nr.11 - Übersicht Nächste News - Nr.13
SCHÖN, DASS SIE DIE MRAMORAKER HOMEPAGE BESUCHEN!

Top

©   Mramoraker Homepage - Jakob Stehle, Pfarrer i.R. - (07121/62 47 71)
[ IMPRESSUM ]