Pfarrer i.R. Jakob Stehle

Als evang. Pfarrer bin ich berechtigt, mit meiner Frau und Kindern unter einem Dach zu leben. Inzwischen sind unsere drei Kinder MATTHIAS, MANUELA und TOBIAS erwachsen. Aber das Pfarrhaus ist immer noch Treffpunkt für unsere "Großfamilie" (inzwischen mit drei Enkelkindern), aber auch für viele Verwandte, Besucher und Freunde.

ELSE (1947) flötet und spielt Flügelhorn im Posaunenchor, schreibt gern Briefe und findet die Volksmusik einfach toll.

Matthias (1970) ist verheiratet mit Dunja. Das Ehepaar hat drei Kinder: ESTHER, SAMUEL und JONATHAN.

Manuela (1971), ist mit Martin Sautter verheiratet. Sie hat sich nach ihrem Studium zur PR-Frau ausbilden lassen und arbeitet in einem Verlag.

Tobias (1975), ist noch im Studium (UNI-Konstanz - UNI-Bochum)

Wohnort:
72768 Reutlingenn-Oferdingen
Clemensstrasse 22

Meine Familie und ich







Familie Stehle





Nächste Seite


©  Pfarrer i.R. Jakob Stehle   (07121/624771)
[ PFARRFAMILIE ]
PAGE 2

15.August 2004