Übersicht MRAMORAKER AKTUELLE INFORMATIONEN


AKTUELLE INFORMATIONEN
TOTENGEDENKFEIER 2002





Die Mramoraker TOTENGEDENKFEIER 2002

findet am 27.April 2002 in SINDELFINGEN, im Haus der Donauschwaben, statt.



Rundschreiben vom 25.März 2002
Von unserem Landsmann Franz APFEL

Betreff: Gedenkfeier am Samstag, 27.April 2002 in Sindelfingen

Liebe Landsleute und Freunde!
Leider ist unser Vorsitzender Erhard Baumung sehr schwer erkrankt und liegt im Pflegeheim, so daß mit seinem Erscheinen in Sindelfingen nicht gerechnet werden kann.

Bei meinem letzten Telefongespräch bat er mich dafür zu sorgen, daß unsere gemeinsame Sache weiterlaufen sollte. Ich versprach ihm, sein bisheriges Werk weiterführen zu helfen.

Nach Rücksprache mit den meisten Ausschußmitgleidern wurde ich beauftragt, dieses Rundschreiben zu versenden.
Auch unser Pfarrer Jakob Stehle empfiehlt diesen Weg und ist bereit in unserem Ausschuß mitzuarbeiten. Er wird in Sindelfingen zur öffentlichen Ausschußsitzung zugegen sein, bei der wir über einen neuen Vorsitzenden etnscheiden werden.
Pfarrer Stehle läßt auf diesem Wege alle Landsleute und Freunde recht herzlich grüßen.

Unsere Gedenkfeier wird also wie vorgesehen stattfinden und ich bitte im Namen der Ausschußmitglieder um zahlreiches Erscheinen.

Auch soll unser "Mramoraker Bote" weiterhin erscheinen.

Wegen der Teilnahme am gemeinsamen Mittagessen, bitte die Anmeldung an mich oder ein anderes Ausschußmitglied zu richten, da auch Frau Baumung im Krankenhaus liegt.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Sindelfingen und grüße recht herzlich mit
HELF GOTT.

Im Auftrag der Ausschußmitglieder : Franz Apfel
Bad Tölz, den 25.3.2002


Adresse von Landsmann Franz Apfel:
Heimatortsgemeinschaft Mramorak
Kommisarisch vertreten durch Franz Apfel
Lenggrieserstr.39
83646 Bad Tölz / Telefon: 08041/3362


Zurück "Aktuelles"


Unser DorfUnser Dorf

BESINNUNGEN-BIBEL