Wie Sie uns erreichen INHALT - Alphabetisches Verzeichnis
M R A M O R A K

PERSONEN - PORTRAITS






  • Bilder der HOG 2001


  • Beim 48. Kirchweihtreffen der Mramoraker in Ludwigsburg (30.Sept.2000) wurde eine Wahl für den Heimatortsausschuß durchgeführt.
    Die Wahlleitung lag bei Herrn H.Hock; Vertreter war Herr Peter Kemle.
    Es wurden an alle Anwesende Stimmzettel verteilt mit 15 Namen von Landsleuten. Man konnte selber noch bis zu fünf neue Namen draufschreiben.

    Gewählt wurden: (alphabetisch)


    Alle Gewählten nahmen die Wahl an! Die mit (*) bezeichneten Personen sind neu im Heimatortsausschuß.
    Nicht mehr kandidiert haben: Frau Emmi HINKOFER und Herr Karl KENDEL; Martin BOHLAND ist einige Wochen vor der Kirchweih verstorben.




    Zum Anfang zurück




    Weitere Personen



    MRAMORAKER FAMILIEN

    Siehe auch:
    Personen, denen wir zu danken haben


    Zum Anfang zurück



    MRAMORAKER PREDIGTEN

    Hier sollen demnächst Predigten der letzten Jahre, die bei unserem Treffen gehalten wurden, archiviert werden.
    Damit Sie die "Gute Botschaft", die uns Gottes Wort verkündigt, nachlesen können.

    ARCHIV (Hauptarchiv)PREDIGT-VERZEICHNIS



    DER MRAMORAKER BOTE


    Hier sollen demnächst alle Ausgaben des letzten Jahres archiviert werden.
    Damit Sie alles Wissenswerte aus dem BOTEN schnell zur Hand haben

    Der Mramoraker Bote


    Weitere Archiv-Informationen:


    Zurück zum Bildarchiv-Mramorak



     Zum Anfang zurück


    Übersicht MRAMORAK
    Donauschwäbische Ortschaft aus dem Banat
    Grußwort
    Letzte Änderung:
    Der Webmaster