DANKSAGUNG DES WEBMASTERS
PFARRER JAKOB STEHLE

DANKSAGUNG

Ein herzliches Dankeschön darf ich sagen:
  • Unserem HERRGOTT, daß er mir die Kraft, den Verstand, das Wissen und den Fleiß gegeben hat, dieses Werk in Angriff zu nehmen und fortzuführen.
  • Dem HEIMATORTSAUSSCHUSS, der mir die Genehmigung gegeben hat, aus den Werken unserer Heimat zu schöpfen:
  • Meiner lieben Frau, Else Stehle, geb. Grupp, die mich ermutigt und mir zugestanden hat, daß ich viele Nächte an dieser Arbeit gesessen bin.
  • Allen lieben Freunden, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben, auch in Fragen der Homepagegestaltung, z.B. mein Neffe, Eugen-Dietmar THUMM - PS Pädagogik-Server Webspace Solutions - Plattform für Lehrerinnen und Lehrer.
  • Und nicht zuletzt vielen Menschen in unserer Kirche!

    Ein herzliches "HELFGOTT"

    Ihr Landsmann, Jakob Stehle, Pfarrer
    Kirchentellinsfurt, 23.Januar 2001





Letzte Änderung:
Ortschaft "Mramorak" - Pfarrer i.R. Jakob Stehle - (07121/624771)
Danksagungen